Namen gibt es !


Man mag gar nicht glauben was es alles für Namen gibt. Hier mal eine Reihe Namen die man so auf jeder Telefon-CD oder im Telefonbuch findet....

Nina Vagina, 01445 Radebeul

Rosa Schlüpfer, 51103 Köln >> solange es nicht roter Schlüpfer heisst...

Wilfried Wuff, 32278 Kirchlengern >> Meine Name ist Wuff, Willi Wuff

F. Fick, Dr.med. 97616 Bad Neustadt >> wie sieht wohl seine ärztliche Methodik aus?

Franz Ficker Dipl.-Ing.Ingenieur, 84494 Neumarkt >> Aber, aber Herr F***

G. Punkt, 17121 Loitz >> Die Erfinderin des G.Punktes ?

Frank Ferkel, 67126 Hochdorf-Assenheim

Centa Muschi, 83043 Bad Aibling >> Miauuuuu

Doris Puff, 38100 Braunschweig

Kai von Kotze, 80802 München >> von was bitte ?

Ludwig Fickler, 83367 Petting >> Jemand der in Petting wohnt muß auch so heißen

Pool-Billard-Club Petting e.V. 83367 Petting >> Nanana, ob dort wohl mit Kugeln gespielt wird

Stefan Staender, Dipl.-Hdl., 37085 Göttingen >> Ja, man muß schon ein studierter sein, um so was zu können

Adolf Führer, 4863 Seewalchen am Attersee, Austria >> Ich dachte der lebt nicht mehr ?

Peter Peter, 10. Bez, 1100 Wien, Austria >> Ich heiße Peter, Peter Peter

Feuerstein Wilma, 6850 Dornbirn, Austria >> Wiiiillmmmaaaaa

Schaden Alfred, Dr. phil Psych, 13. Bez, Wien, Austria >> Der Oberhammer !!!

Fucker Karl, Ing, Vestenpoppen *** Waidhofen, Austria >> Wer Fucker heißt,hat auch was mit Poppen zu tun

Peter Petersilie, 59581 Behlke >> Ach wie niedlich...

Gisela von Hinten, Praxis für Individual-Partner- und Sexualberatung, 88213 Ravensburg >> Mal wieder einer der Namen, die ein Oberhammer sind...

Zurück zur Übersicht