Männerfeindliche Witze




    Wie nennt Frau einen Mann, dem 99% seines Gehirns amputiert wurden? Eunuch !

    Warum essen Männer so gerne Chappi? Chappi hält ihren besten Freund 5-fach fit !

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - KRATZER IM LACK !!!

    Wie wird man nen Macker los? Man schickt ihn in den Entsorgungspark spazieren gehen..

    Bierbauch: die männliche Scheinschwangerschaft...

    Warum machen Frauen so wenige Männerwitze? Sind eben tierlieb...

    Was bleibt übrig, wenn man nen Macker verbrennt (Chemiker nennen das auch thermischen Aufschluss)? Ein Goldkettchen und eine Penisprothese...

    Warum sind Frauen eher hübsch als intelligent?? Weil Männer besser sehen als denken können

    Männer sind wie öffentliche Toiletten; entweder besetzt oder beschissen!

    Sagt ein Mann zu Hause, dass er zum Arzt eine Urin-, Stuhl- und Sperma-Probe mitbringen muss. Darauf seine Frau: "Schatz, nimm doch deine braune Cordhose."

    Was hat sechs Beine, einen IQ von 100 und stinkt nach Bier? Drei Männer vor der "Sportschau".

    Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann? Ein Gerücht.

    Warum haben viele Männer einen Bierbauch? Damit der arbeitslose Zwerg wenigsten ein Dach über'm Kopf hat.

    Was macht eine Frau, wenn ein Mann zickzack durch ihren Garten rennt? Weiterschiessen.

    Er sagte: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt!" Darauf sie: "Ich werde dich vermissen."

    Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann ? Das eine ist ein verlauster Vielfrass, dem es egal ist, wer ihm das Futter gibt; das andere ist ein Haustier.

    Wie nennt man einen Mann mit einem IQ von 50? - Begnadet.

    Was haben eine Bierflasche und ein Mann gemeinsam? Vom Hals an aufwärts sind beide leer.

    Sagt die Frau nach der Hochzeitsnacht zu ihrem Mann: "Koch schon mal Kaffee - oder kannste das auch nicht?"

    Warum klopfen Hebammen Neugeborenen auf den Po? Bei den intelligenten fällt der Schwanz ab.

    Was ist der unsensibelste Teil am Penis? - Der Mann.

    Warum hat ein Mann eine Gehirnwindung mehr als eine Kuh? Damit er nicht ins Büro scheisst.

    Worin besteht der Unterschied zwischen einer Kneipe und einer Klitoris? Die Kneipe findet ein Mann auf Anhieb.

    Warum gibt es die Pille für den Mann noch nicht? Weil man für Ärsche normalerweise Zäpfchen nimmt.

    Warum hat ein Mann Beine? Damit er nicht Sackhüpfen muss.

    Was ist der Unterschied zwischen einem Yeti und einem intelligenten Mann? Einen Yeti soll schon mal jemand gesehen haben.

    Warum sind Männer immun gegen Rinderseuche? Alle Männer sind Schweine!

    Warum haben Männer Beine? Sonst müssten sie auf den Eiern rollen und mit dem Schwanz bremsen."

    Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Joghurt? Der Joghurt hat Kultur!

    Warum haben so viele Männer Holzsplitter in den Fingern? Sie kratzen sich zu oft am Kopf...

    Weißt Du wieviele Männer man braucht um ne Klopapierrolle zu wechseln ? Ich auch nicht, es kam bisher noch nie vor.

    Es gibt keine Männerfeindlichen Witze das ist alles Wahrheit...

    Männer sind wie Zähne.. Man bekommt sie mühsam wenn man sie hat, bereiten sie einem zuweilen Schmerzen, und wenn man sie los ist, hinterlassen sie eine Lücke !

    In welcher Zeitung steht: "Mann wirft Frau aus dem Fenster?" Natürlich in der BILD-Zeitung. Aber wo steht: "Frau wirft Mann aus dem Fenster?" In SCHÖNER WOHNEN.

    "Die Polizei sucht einen großen blonden Mann um die Dreißig, der Frauen belästigt!" liest Frau Schröder ihrem Mann vor. Er: "Meinst Du wirklich, dass das der richtige Job für mich ist?"

    In der Buchhandlung: Mann: Ich suche das Buch "Der Mann, das starke Geschlecht" Verkäuferin: "Schauen Sie mal hinten links, in der Märchenabteilung..."

    Er fragt Sie nach dem Sex: "Du Liebling, wärst Du gerne manchmal ein Mann?" Sie: "Nein, und du??"

    ER: "Liebling, wenn Du mich noch einmal küsst, gehöre ich Dir für immer!" SIE: "Danke für die Warnung, Schatz."

    Was ist der Unterschied zwischen Chappi und Männern ? Chappi gibt´s mit Hirn.......

    Was haben Wale und Männer gemeinsam? Viel Schwanz, wenig Hirn! Ich wollte die Wale NICHT beleidigen!"

    Warum müssen Männer ein Chromosom weniger als Schweine besitzen? Damit sich der Schwanz nicht kringelt!

    Ein Mann ist stets so jung, wie er sich fühlt, aber keineswegs so bedeutend.

    Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42 80 Jahre alt 20 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber

    Wann ist ein Mann 1 Mark wert? Wenn die Eierpreise auf 50 Pf. steigen!

    Kommt ein Mann in die Bücherei: "Ich hätte gern das Buch 'Die Überlegenheit des Mannes' !" Sie: "Phantasie und Utopie im ersten Stock."

    Er: "Schatz, warum lässt Du mich nicht spüren, wenn Du einen Orgasmus bekommst ?!?" Sie: "Weil Du nie dabei bist."

    Was ist, wenn ein Mann bis zum Bauchnabel im Wasser steht? Es geht über seinen Verstand!

    Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Autoreifen? Der Autoreifen hat Profil!

    Wieviel kostet ein normaler Mann? 3 Mark 95. Zwei Überraschungseier und ein Kümmerling!

    Wie nennt man eine Straße, an der rechts und links lauter Männer stehen? Eine Sackgasse!

    Wann ist ein Mann eine Mark wert? Wenn er einen Einkaufswagen vor sich herschiebt!

    Was macht eine Frau morgens mit ihrem Arsch? Sie schmiert ihm ein Butterbrot und schickt ihn zur Arbeit!

    Drei Blondinen gehen durch den Wald und treffen eine Fee. Die Fee spricht zu den Blondinen: Jeder von Euch hat einen Wunsch frei. Die erste wünscht sich auszusehen wie Pamela Anderson - und peng - sie sah so aus wie Pamela Anderson. Die zweite wünscht sich lange Haare - und peng - hatte sie Haare bis zum Boden. Und die dritte wünschte sich noch dümmer zu sein - und peng - war sie ein Mann.

    Weshalb sind Blondinenwitze immer so kurz? Damit sie auch die Männer verstehen!

    Sagt der Ehemann zu einer Blondine: Wenn du richtig kochen und putzen könntest, bräuchten wir keine Haushälterin! Sagt die Blondine: Und wir bräuchten keinen Gärtner, wenn du abends nicht immer so müde wärst!

    Weshalb bricht eine Mauer zusammen, wenn ein Mann sich daran anlehnt? Der Klügere gibt nach!

    Was ist ein Mann im Salzsäurefaß??? Ein gelöstes Problem.

    Wenn der Verstand kommt, müssen die Haare weichen, das weiß jeder..... Bei Männern muß die Glatzenbildung eine andere Ursache haben.

    Wie nennt man einen Mann, der 90 % seiner Denkfähigkeit verloren hat? Einen Witwer.

Zurück zur Übersicht