Polizisten - Witze


Zwei Polizisten finden auf Streife einen Pinguin. Sie fragen im Revier nach, was sie mit ihm machen sollen. "Geht mit ihm in den Zoo" lautet die Anweisung ihres Vorgesetzten. Nach zwei Tagen trifft der Vorgesetzte sie wieder, immer noch mit dem Pinguin. "Aber ich hatte doch gesagt, ihr sollt mit ihm in den Zoo gehen!?" "Waren wir auch - gestern waren wir dann mit ihm im Schwimmbad und heute wollen wir ins Kino!" 

Was sind zwei Polizisten auf einem Motorrad? Ein Dumm-dumm-Geschoss.

Was sind zwei Polizisten auf einem Motorrad mit einem Hund im Beiwagen? Ein Dumm-Dumm-Geschoss mit Bordmechaniker.

Zwei Polizisten finden auf Streife eine nackte Frau im Park. "Ignorieren!" lautet die Anweisung ihres Vorgesetzten vom Revier. Spät abends kommen sie völlig fertig und abgerissen im Revier an und melden sich von Streife zurück. "Was habt ihr denn so lange gemacht?" fragt der Vorgesetzte. "Nun, wir haben die Frau ignoriert - er vier Mal und ich fünf Mal!"

Was ist das, wenn ein mit 5 Polizisten besetzter VW-Bus abstürzt? Verschwendung, es hätten mindestens 6 reingepasst.

Warum gehen Polizisten oft mit Hund auf Streife? Dass wenigstens einer eine abgeschlossene Ausbildung hat.

Ein Polizist kommt zum Bauern und kauft Saatgut und Jungpflanzen für den Garten und 10 Küken. Nach einer Woche ist er wieder da und kauft wieder 10 Küken. Der Bauer denkt sich, vielleicht hat er Gefallen daran gefunden. Nach wieder einer Woche kommt der Polizist wieder und will 10 Küken. Da fragt ihn der Bauer, wie denn alles so wächst. ”Nun”, sagt der Polizist, “wunderbar – nur die Küken wollen nicht – und ich weiß nicht, was ich falsch mache. Pflanze ich sie zu tief oder zu dicht beieinander?

Was ist ein in zwei Teile gerissener Bierdeckel? Ein Puzzle für Polizisten. Und was ist ein ganzer Bierdeckel? Die Vorlage dazu. 

Zwei Polizisten auf Streife kommen an dem Haus vorbei, in dem einer von ihnen wohnt. Da zeigt dieser nach oben und meint: “Da oben wohne ich. Das auf dem Balkon ist meine Frau und der Mann daneben - das bin ich!”

Zwei Polizisten sind mit Hund auf Streife. Plötzlich hebt der eine Polizist immer den Schwanz vom Hund an und schaut darunter. Das geht so eine ganze Weile, da will der andere doch wissen, was das soll. Sagt der erste: “Na hast Du das denn vorhin nicht gehört? Der an dem Kiosk hat doch gesagt ‚Da kommt schon wieder der Hund mit den zwei Arschlöchern”

Treffen sich drei Krokodile am Nil. Sagt das erste: “Mir ist vielleicht was passiert, ich habe einen Amerikaner gefressen, der hatte so viel Kaugummi im Mund, ich hab eine Woche das Maul nicht aufgekriegt.” Drauf das zweite: “Das ist ja gar nichts – ich habe einen Russen verschluckt, der hatte soviel Knoblauch gegessen - ich hatte zwei Wochen lang Sodbrennen.” Seufzt das dritte Krokodil: “Das ist ja alles nichts im Vergleich zu dem, was mir passiert ist. Ich habe einen Polizisten gefressen – der war so hohl – ich konnte drei Wochen lang nicht tauchen!”

Sagt ein Polizist zum anderen: “Mein Sohn geht ab morgen in die Hilfsschule.” “Na lass ihn doch, wenn er das Zeug dazu hat!”

Können Polizisten schwimmen? Eigentlich schon, weil sie innen hohl sind - andererseits aber auch nicht, denn sie sind nicht dicht. 

Ein Polizist hat zum Geburtstag ein Fernglas aus dem Westen geschenkt bekommen. Natürlich probiert er es gleich aus und beobachtet seinen Kollegen und Nachbarn im Schlafzimmer. Am nächsten Zag prahlt er mit seinem neuen Glas und sagt zu seinem Kollegen: ”Mit meinem neuen Fernglas aus dem Westen hab ich ja gestern gesehen, was du mit deiner im Schlafzimmer so getrieben hast!” Sagt der andere: “Hättest Du eins von Carl Zeiss Jena gehabt, dann hättest du sogar gesehen, dass es Deine Frau war.”

Zwei Polizisten laufen zusammen Streife. Beim Frühstück setzt sich der eine entgegen seiner Gewohnheit auf eine Bank auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Fragt ihn sein Kollege: "Warum sitzt Du den heute da drüben?" - Antwortet der andere: "Mein Zahnarzt hat gesagt, ich soll mal auf der anderen Seite kauen."

Polizisten sind wie Schnittlauch - innen hohl und treten immer gebündelt auf.

Zwei Polizisten finden eine Leiche vor dem Gymnasium. Beim Ausfüllen des Protokolls fragt der eine den anderen: “Weißt du, wie man Gymnasium schreibt?” Sagt der andere: “Komm, wir legen ihn vor die Post!”

Ein Polizist sitzt zu Hause und sieht fern. Seine Frau bittet ihn, den Wasserhahn in der Küche zu reparieren, denn der tropft schon seit Tagen. Drauf er: “Bin ich denn Klempner?” Zwei Tage später bittet ihn seine Frau, die Glühlampe in der Speisekammer auszuwechseln, denn die sei kaputt. Drauf er: “Bin ich denn Elektriker?” Wieder einige Tage später kommt er nach Hause und es ist alles repariert. Fragt er seine Frau, ob sie die Handwerker bestellt hätte. “Nein, der Nachbar hat alles repariert.” “Und, was hat er dafür gewollt?” “Ich sollte ihm einen schönen Kuchen backen oder mit ihm schlafen.” “Und, hast Du ihm einen Kuchen gebacken?” Drauf sie: “Bin ich denn Bäcker?”

Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne. An dieser hängt ein Zettel: "Appartment zu vermieten" Die Blondine denkt sich: "Super! Ich brauche, eh eine Wohnung." Sie klopft an der Laterne. Keiner macht auf. Sie wiederholt ihren Versuch, jedoch wird ihr nicht geöffnet. Ein Polizist auf der anderen Straßenseite beobachtet einige Zeit die Bemühungen der Blondine, faßt sich ein Herz und geht zu ihr. Er fragt sie: "Was machen sie hier eigentlich." Die Blondine zeigt auf den an der Laterne hängenden Zettel "Appartment zu vermieten" und bemerkt dazu, dass sie schon seit geraumer Zeit klopfe, ihr jedoch niemand öffne. Der Polizist sieht die Blondine an, dann die Laterne und bemerkt dann lapidar: "Das gibt es nicht, das Licht brennt, es muß jemand da sein!"

Zurück zur Übersicht