easy money, sms & more

Liebe

SMS Liebe drucken

3 Rosen send ich Dir. Die 1. ist für´s Wohlergehen, die 2. für´s wiedersehen, die 3. aber leise spricht: Ich mag Dich sehr vergiß das nicht!!


1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!
593 Löcher habe wir schon nach Dir in die Luft gestarrt! Wo bleibst du nur?!

A


Als ich eine Rose brach, und mir in den Finger stach, habe ich mit Blut geschrieben, ich werde dich für immer lieben.
Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag, doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der Weinte weil er seinen schönsten Stern verloren hatte.
Ähm, d...d.. die.is..f.. fffüadich!
hoi! Bald tu ich Dich entern kommen!
All meine Gedanken drehen sich um Dich. Wie ich bisher gelebt hab' ist nicht mehr wichtig für mich.
Alle Rosen, die hier blühen, sie alle werden glühen. Denn Deine ganze Zärtlichkeit, wird bei mir sein in Ewigkeit. Diese Rosen werde ich immer gießen, auch wenn manchmal viele Tränen fließen. Die Nächte die Du mir schenkst, leben bei mir, auch wenn Du nicht mehr an mich denkst.
Alle Schätze dieser Welt sind vollkommen wertlos neben Dir! An einen wirklich einmaligen Typ!
Als du auf die Welt kamst, weintest du und alle freuten sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und nur du lächelst...
Als Du bei mir warst, warst Du mir sehr viel wert. Jetzt wo Du nicht mehr da bist, weiß ich, daß du unbezahlbar bist.
Am Himmel erstreckt sich ins schimmernde Rot das Wort Liebe. Die Liebe, die ich für Dich empfinde.
An Dir knistert's immer so schön!
An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben: Für immer werd ich Dich LIEBEN!
Auch wenn Du für mich unerreichbar bist, Du bitte eines nie vergißt: Sei das Problem auch noch so klein, ich werde immer für Dich da sein.
Auf einer Lilie zittern Zwei Tropfen, rein und rund, Zerfließen in eins und rollen Hinab in des Kelches Grund.

B


Bist Du traurig, hast du Sorgen, soll ich Dir mein Lächeln borgen, machst Dich happy bringst Dir Glück, gibs mir irgendwann zurück.
Bei Dir fühle ich mich Pudelwohl!
Bei Dir sein, mit Dir - das wünscht' ich mir. und wer mich auch kennt, weiß, wie es brennt. Ich liebe Dich!
Bin am Verwelken! Komm und gieß mich!!!
Bin ich gleich weit von dir, bin ich doch im Traum bei dir und red mit dir; wenn ich erwachen tu, bin ich allein.
Bist Du allein, so lass mich Dich lieben. Denn dann wird die Liebe immer siegen.
Bist du verlassen, so komm zu mir. Denn hier steht die Liebe vor der Tür.
Bussi auf Bauchi?

C



D


Dies ist ein kleiner Liebesbrief, braucht nicht viel Platz, geht aber tief. Läßt ganz viel Platz und weiten Raum, für nen bunten Tag und nen wilden Traum.
Die Frage nach dem Sinn des Lebens stellt sich für jeden Menschen täglich neu. Bis ich Dich traf suchte ich vergebens doch nun ich mich des Daseins freu!
Deine Füße müssen Dir schon weh tun, den ganzen Tag gehst du mir durch den Kopf!
Da muss ich doch gleich mal im Himmel anrufen, ob die einen Engel vermissen!
Dies ist ein SMS-Busserl ! Drücke dein Handy ganz nah an deine Backe, bei Bedarf mehrmals täglich anwenden!
Da wuchs die Blume Morgenrot an unserer Nächte Saum. Wir litten eine süße Not um einen süßen Traum.
Da! Für Dich! Weil Du mich immer so fröhlich machst! Danke für die schönen Stunden!
Darf ich bei Dir landen?
Darf ich Dein Bodypainter sein?
Das Allerbeste hier auf Erden, ist von Dir geliebt zu werden!
Das nächste Mal komme ich per Luftpost!
Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen.
Das ist ein Glücksfisch >->><>! Er bringt dir Glück in der Liebe. Schick ihn an 5 Liebe Menschen. Wenn nicht wird das Pech dich verfolgen.
Dass du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie glücklich Du mich hättest machen können.
Deine Blicke kalt und leer, Deine Stimme ist stumm. Es ist aus, die Zeit ist um. Doch ich kann nicht, und das ist klar, ohne dich leben, denn die Zeit mit dir war wunderbar.
Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme; in Deinen Augen leuchten die Sterne.
Deine Wärme spüre ich bis hier, doch leider bist Du nicht bei mir. Ab morgen muß ich Dich nicht mehr missen denn dann kann ich Dich wieder küssen.
Der Kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren das Reden zu stoppen wenn Worte überflüssig sind!!!
Der schöne Tag ist rum, das ist dumm. Der Abend war recht, doch geh ich jetzt ins Bett. Am Himmel sehe ich Sterne, das hab ich furchtbar gerne. Gute Nacht.
Die ganze Welt möchte ich für Dich knuddelbuddelbunt anmalen Du bist das Beste, was mir je passieren konnte!
Die Hoffnung auf ein neues morgen, vertreibt den meisten viele Sorgen, keiner glaubt so recht daran, doch jeder hat sie irgendwann.
Die Liebe ist ein goldener Schein Wie Rosenduft und doch nicht rein Kaum blüht sie auf wie die Blumen im März So stirbt sie und zerreißt Dein Herz
Die Liebe ist eine Reise durch ein unbekanntes Land. Man muß den Mut haben alles hinter sich zu lassen, ohne zu wissen was vor einem liegt.
Die Liebe ist frei, wie ein Vogel im Wind. Rauscht sie vorbei, hol sie ein geschwind.
Die Liebe ist hart, sie ist auch gemein. Denn bist du nicht smart, bist du schnell allein.
Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es - LIEBE !
Die liebe im Herzen, die Gedanken bei Dir! So lege ich mich nieder und träume von Dir. Ich denk an Dich, was kann ich dafür, das sich mein Herz so sehnt nach Dir!
Diese Rosen werde ich immer gießen, auch wenn manchmal viele Tränen fließen. Die Nächte die Du mir schenkst, leben bei mir, auch wenn Du nicht mehr an mich denkst.
Diese Mail hier kommt von Herzen deshalb werde ich nicht scherzen. Ich mail dich an und es macht piep, ich hab dich nämlich ganz doll lieb!
Du bist das Beste, was mir je passieren konnte!
Du bist der Teddy den ich knuddle, das Eis an dem ich nasche, der Sinn meines Lebens. Du bist alles was ich habe! Ich will Dich niemals verlieren! Ich Liebe Dich!
Du bist die Erfrischung in meinem Leben!
Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Und ohne Dich wär' leer mein Leben - was heißen soll, ich mag Dich eben!
Du bist in meinem Herzen mit zwei erleuchteten Kerzen, sie werden immer hell erscheinen, auch wenn manchmal viele Herzen weinen.
Du bist mein ganz privater Superstar!
Du bist nicht wirklich weit weg. Du bist genau hier drin in meinem Herzen!
Du bist so nach und doch so fern. Verflixt, warum hab` ich Dich nur so gern?
Du bist so sympathisch, Du bist so charmant, Deine Ausstrahlung fesselt mich, Ich ginge so gerne mit Dir Hand in Hand, Denn Ich liebe Dich.
Du bist wie mein Glück, denn das kann ich oft gebrauchen. Du bist meine Medizin, denn nur Du kannst mich heilen.
Du bist wie mein Tagebuch, denn ich kann Dir alles anvertrauen. Du bist wie mein Schicksal, denn das kannst nur Du bestimmen.
Du bist wie meine Seele, denn nur Du weißt alles über mich. Du bist wie mein Herz, denn ohne Dich kann ich nicht leben.
Du hast Dich in mein Herz gekuschelt!
Du hast mich verzaubert!
Du hast mir das Lachen gezeigt, mich von der Trauer befreit. Du hast mir Geborgenheit gegeben, hast mir gezeigt, wie es ist zu leben!
Du siehst dieselbe Sonne wie ich, Du siehst dieselben Sterne wie ich, Du siehst denselben Mond wie ich, doch die Tränen, die ich wegen Dir weine,die siehst Du nicht!
Du siehst so unbeschreiblich gut aus, Deine Stimme ist die schönste Musik für mich. Deine Augen, Dein Gesicht, Dein Haar verdienen Applaus, Ich liebe Dich.
Du tratst aus meinem Träume, Aus deinem trat ich hervor, Wir sterben, wenn sich eines Im andern ganz verlor.
Du und ich, das Dream-Team!
Du warst die Blume Makellos und ich war wild und wach. Als deine Iris überfloss, da gabst du gebend nach.
Du bist die Blume die in mir blüht,du bist der Gedanke der in mir glüht, du bist der Hopfen in meinem Bier, desswegen gehörst du zu mir!
Du bist mein Stern, du bist mein Herz, auch wenn du spinnst, ich hab dich gern!!
Du hast den Schlüssel meines Herzens, und doch hast du nie versucht es zu öffnen!
Du hast Schmetterlinge in meinem Bauch tanzen lassen und bunte Luftballons durch meinen Kopf geweht. Du hast mir gezeigt was Liebe ist
Du hörst ein Lied zum zehnten Mal. Und Du hörst erst jetzt, wie schön es ist. Du siehst einen Menschen, den Du schon ein Leben lang kennst. Und fühlst erst jetzt, dass Du Ihn liebst.
Du kannst nur dann alles von mir bekommen, wenn Du nichts von mir verlangst.
Du kommst wohl nie in den Himmel, denn es muß eine Sünde sein, so gut auszusehen!
Du liegst in Deinem und ich in meinem Bett, viel schöner wäre es doch im Duett. Man könnte zusammen kuscheln und über andere tuscheln.
Du passt zu mir wie der Faust aufs Gretchen!
Du sprachst von Liebe und meintest Sex. Du sprachst von Glück und meintest Befriedigung. Du sprachst von immer und meintest nie. Du sprachst von mir und meintest doch immer nur Dich!

E


Ein gewisses Maß an Traurigkeit bedrückt heut meine Seele. Es ist schon so, daß ich mich quäle. Mir fehlt ein wenig Zärtlichkeit, ganz viel von Deiner Nähe!
Es gibt ganz gemeine Diebe die klauen einfach Herzen. Doch es gibt auch liebe Diebe, die schenken dafür Liebe!
Einen Guten Morgen Schatz. Leider kann ich nicht bei Dir sein, drum drück ich Dich mit diesem Satz, auf die Wange diesen dicken SCHMATZ!
Ein kleiner süßer Schmusetiger schaut ganz Lieb zu Dir herüber. Er gibt heut auf Dich doll acht und wünscht Dir eine gute Nacht!
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft !!
Eile Brieflein, eile fort an jenen Ort. Feuchte dort zwei Lippen an, die ich jetzt nicht küssen kann!
Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Aber ein Leben ohne Dich ist für mich nicht lebenswert!
Ein Stern ist nur einer unter vielen, Aber ein einziger kleiner Stern kann auch etwas ganz Besonderes sein, genau wie Du für mich!
Ein Tag ohne Dich ist wie ein Tag ohne Sonnenschein!
Ein Lächeln das verzaubert, Augen die leuchten wie Sterne, Küsse die wie Feuer durch den Körper fließen. Ich schließ die Augen und sehe nur dich!!
Ein Vogel ohne Gesang so unendlich traurig, die Sonne ohne Strahlen so deprimierend. Die Nacht ohne Mond so trostlos! Die Liebe ohne Vertrauen einfach wertlos!
Einsam an den Stränden stehn. Einsam durch die Kälte gehn. Einsam durch das Leben. Wo bist Du - wo bist Du geblieben?
Es vergeht kein' Stund in der Nacht, da nicht mein Herz erwacht und an dich denkt, dass du mir viel tausendmal, dein Herz geschenkt.
Es war nur ein Hauch, ein Hauch von Gefühlen, aber dieser Hauch hat gereicht um dich zu vermissen

F


Für dich würde ich Berge versetzen,dich würde ich nie mehr verletzen.Für dich da würd ich alles riskieren,denn ich, ICH WILL DICH NIE WIEDER VERLIEREN!
Für Dich würde der Nebel im grau der Nacht Zum funkelnden goldenen Vlies der Sterne Die Kälte die ein Schneesturm entfacht Zum Flammenmeer der Wärme
Für Dich! Weil du so bist wie du bist!
Für meine Kuschelmaus! Ich hab' Dich lieb!

G


Glück ist selten etwas, was man erlebt; meisten ist es etwas, an was man sich erinnert!
Gefühle im Herzen bedeuten Schmerz. Die Schmerzen in meinem Herzen schreien nach Dir. denn Du bist das wunderbare, schmerzvolle Gefühl in mir.
Gefühle sind etwas Besonderes. Gefühle zeigen Dir den Weg. Zeigen mir das dies der richtige Weg ist um dir zusagen: ich liebe dich
Gib mir Deine Hand und schließe Deine Augen. Hörst Du mein Herz schlagen? Verstehst du, was es sagt? Es spricht von meiner Liebe zu Dir.
Gibst du mir 'nen süßen Schmatz, bin ich ewiglich Dein Schatz!
Gnadenlose Stille, die ich nicht länger ertrage. Ich wünsche mir, dass ich Dir endlich sage; Ich liebe Dich!
Grüße von Deinem Badewannenkapitän!
Gut, dass es Dich gibt!

H


Hier kommt ein SMS-Bussi... Das Handy ganz zart an Deine Wange drücken...(Schmatz)... Bei Bedarf mehrmals täglich anwenden und an mich denken!
Hast Du Deabetes, oder warum siehst du so süss aus?????
Heut Nacht wirst du nicht alleine sein, leg deinen kopf auf dein Kissen, es ist gefüllt mit 1000 Kissen, kuschle dich ein, und ich werd ganz nah bei dir sein.
Hab' Dir die allerschönsten Sterne gepflückt!
Hab gerade ganz heftig an Dich gedacht!
Hab dich lieb und hab dich gerne, doch leider nur aus weiter Ferne. Doch fiel lieber wär es mir, könnt ich kuscheln jetzt mit dir
Hallo mein Süßes Früchtchen! Darf ich an Dir naschen?
Hast Du Bock und keine Maus Ruf mich an ich bin zuhaus Grüße An Dich ich
Hast Du Kummer? Hast Du Sorgen? Soll ich Dir mein Lächeln borgen? Machts Dir Freude, bringts Dir Glück, gib´s mir irgendwann zurück!
Hätt ich Dich, dann würd ich Dich, die ganze Nacht - verstehst Du mich? -ICH LIEBE DICH!
Hätt ich dich, dann tät ich dich die ganze Nacht..., verstehst du mich, ich liebe dich!
Hinter einem Rosengitter liegt mein Herz und weint so bitter. Heb es auf, zerbrich es nicht denn es ruft ICH LIEBE DICH!
Humor ist keine Gabe des Geistes, er ist eine Gabe des Herzens.

I


Ich habe versucht, Dich zu begreifen. Ich habe mir vorgemacht, Dich begriffen zu haben. Doch du bist mir immer noch ein Rätsel.
Im Universum scheinen Milliarden von Sonnen, doch nur eine scheint für Dich,wenn Du sie gefunden hast lass sie nicht mehr erlischen
Ich brauche keinen Ruhm, Verehrung, das ganze Geld weil ich doch weiss du bist das beste auf der Welt
If I could look into your eyes, I would feel like in Paradies ...
I hate you, but,I need you, because I love you.
Ich brauche nur drei Dinge zum Leben. Die Sonne am Tage, den Mond in der Nacht, und DICH für immer!
I love two things: My teddy and you. My teddy for the night, when I´m alone, and you forever....
I love two things: my teddy and you. My teddy for the night, when I`m alone, and you forever! I love you very much!!!
Ich bin allein, hab' nichts zu tun, hass' es zu ruh'n. Will bei Dir sein. Dich streicheln und küssen, nicht alleine sein müssen.
Ich bin hier ganz und gar allein, ach könnte ich doch bei Dir sein!
Ich denk an Dich den ganzen Tag, weil ich Dich so gerne mag!
Ich geh mit Dir bis ans Ende der Welt!
Ich hab´ mich verliebt und zwar in Dich. Für mich bist Du das Beste auf der Welt und das ist das einzige, was zählt.
Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach` - und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht.
Ich kann Dir meinem Namen noch nicht verraten, aber ich hoffe, Du verliebst Dich in meine Liebestaten!
Ich kann's nicht beschreiben, es ist nun mal da: Das Gefühl wahrer Liebe - so warm und so klar.
Ich kann's nicht beschreiben. Gefühle, die mich in Deine Arme treiben. Mit Dir auf Wolken schweben, und Dir mein Herz für immer geben.
Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder. Ich schaue auf die Uhr: Wann sehen wir uns endlich wieder?
Ich lieb Dich jeden Tag sooo sehr, doch heute lieb ich Dich noch mehr!
Ich liebe Dich, doch Du weißt es nicht. Ich kann es Dir nicht sagen, denn dann würde ich eine Freundin verlieren! Lieber sie als Dich?!
Ich liebe Dich, kann nichts dafür, daß sich mein Herz so sehnt nach Dir. Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich. Es will Dir sagen: Ich liebe Dich!
Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich! Doch den ich liebe, liebt mich nicht!
Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe Dir und das ist wichtig.
Ich möchte eine Träne von Dir sein. In Deinem Auge zur Welt kommen, auf Deinen Wangen leben und auf Deinen Lippen sterben.
Ich möchte immer bei Dir sein, denn mein Herz ist liebesrein. Und wenn ich Dich nicht mehr werde spüren, lass Dich von Deinem Herzen führen
Ich muss hinaus, ich muss zu dir, Ich muss es selbst dir sagen: Du bist mein Frühling, du nur mir In diesen lichten Tagen.
Ich sag es Dir mit einem Satz, Du bist mein allergrößter Schatz! Als ich Dich das erste Mal sah war es für mich sonnenklar! Du und sonst keine !!
Ich sag es Dir mit einem Satz, Du bist mein allergrößter Schatz! Als ich Dich das erste Mal sah war es für mich sonnenklar!
Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz!
Ich sage Dich, ich liebe Dir, denn ohne Du kann ich nicht bin!
Ich schließe meine Augen und sehe Dein Gesicht. Ich berühre meine Lippen und denke an Dich.
Ich schließe meine Augen und sehe Dein Gesicht. Ich berühre meine Lippen und denke an Dich.
Ich sehe Dein Foto, und es kribbelt in mir. Ich spüre Deine Küsse, mein Herz schenke ich Dir.
Ich sehe den Mond und frage: Denkst du an mich? Bald sehen wir uns wieder. Ich liebe Dich!
Ich will die Rosen nicht mehr sehn, Nicht mehr die grünen Matten, Ich will nicht mehr zu Walde gehn Nach Duft und Klang und Schatten.
Ich will hinaus, ich will zu dir, Ich will es selbst dir sagen: Du bist mein Frühling, du nur mir, in diesen lichten Tagen.
Ich will nicht mehr der Lüfte Zug, Nicht mehr der Wellen Rauschen, Ich will nicht mehr der Vögel Flug Und ihrem Liede lauschen.
Ich wollt', ich wär ein Kuschelbär, dann wär' ich jede Nacht bei Dir. Würd' mit Dir in Deinem Bettchen schlafen und unter Deiner Decke schnarchen. Und lacht mein kleines Kuschelherz, wüsstest Du, es ist kein Scherz.
Ich wollte Dir schon lange sagen, Was ich empfinde für Dich. Doch ich war zu schüchtern, um es zu wagen, Aber ich liebe Dich.
Ich wünscht, ich wär Dein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei Dir; könnt Deine warme Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spüren.
Ich wünschte, ich wäre der Wind, der sanft durch Deine Haare streicht, die Sonne, die Dich zärtlich berührt und der Mond, der Deinen Schlaf bewacht. Denn ich liebe Dich.
Ich bin ein Engel mit einem Flügel, um fliegen zu können mußt Du mich umarmen!
Ich bin ein kleiner Spatz, und kann nur einen Satz: piep, piep, ich hab dich lieb!
Ich bin groß und du bist klein, wär eigentlich ganz fein. Das ist es aber nicht, denk aber trotzdem mal an mich!
Ich bin ich ,du bist du. Ich lieb dich, liebst du mich? gez.ich
Ich bin mir meiner Seele in Deiner bewusst, mein Herz kann nimmer ruhen, als nur an Deiner Brust. Mein Herz kann nimmer schlagen, als nur für Dich allein, Ich bin so ganz Dein eigen, so ganz auf immer Dein
Ich bin noch zu klein, um zu wissen, was Liebe ist, aber da ich nicht weiß ob ich noch wachse, ich hab dich jetzt schon ganz arg lieb!
Ich dachte mir, ich habe dies u das, dann sah ich, dass ich dies u jenes auch schon habe u dachte ich hab alles. Doch dann hab ich dich getroffen!!!
Ich finde auch in wenigen Worten einen Sinn.Und jeweniger es ist,was Du mir schreibst,umso deutlicher wird mir was Du sagen möchtest.
Ich fürchte fast mein Herz verbrennt, wir lieben uns und sind zu oft getrennt. Die Welt ist grausam und gemein, ich würd jetzt zu gern bei Dir sein!
Ich hab Dich gern , doch bin mir nicht Sicher, wies mit uns steht und weiter geht, drum las es mich wissen, denn ich will Dich nicht missen!
Ich hab dich lieb, ich mag dich sehr, wie sag ichs dir? Es ist so schwer! Was soll ich tun, wenn du mich einfach nicht mehr magst!
Ich hab dich lieb, vergiß das nicht,ich denk an dich...ich brauche dich.Du bist mein Herz das pocht für mich - so glaub mir doch: ich liebe dich!
Ich hab dir geschrieben, das ich dich verabscheue, ich hab dir geschrieben, das ich dich nicht mehr liebe, aber verheimlicht hab ich dir die Tränen die dabei über meine Wangen liefen!
Ich habe mich bei Dir mit dem ILOVEYOU-Virus infiziert. Jetzt hoffe ich das es Dir mit mir genauso geht ...?!
Ich liebe Dich aus weiter Ferne, wie zwei verliebte Abendsterne, den Namen kann ich Dir nicht nennen, sonst würdest du mich gleich erkennen!
Ich liebe Dich wie Apfelmus, so zärtlich wie Spinat. Mein Herz schlägt wie ein Pferdefuß, wenn ich Dich seh mein Schatz!
Ich liebe dich! Liebst du auch mich? Ich weiß es nicht - vergiss mich nicht!
Ich liebe dir weil ohne du kann ich nicht bin - wen kümmert Sprache schon wenn mich dein herz versteht??
Ich liebe...Schokolade, sprudelndes Mineralwasser, Küsse, Fun und Feten, Sterne und den Sonnenuntergang ...und das Schönste ist, Ich liebe Dich!
Ich mag dich - kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnst nach dir - hörst du es schlagen, es schlägt für dich, hörst du es sagen ich mag nur dich?
Ich sitz hier und denk an dich. Ganz verträumt. ICH LIEBE DICH
Ich sitze hier und denk an dich, leide dabei fürchterlich ach wärst du doch nur nah bei mir dann könnt ich kuscheln nur mit dir.
Ich wäre gern dein Kopfkissen, dann würd ich dich nur Tags vermissen. Nachts wär ich dann ganz nah bei dir und dein Kopf läge sanft auf mir!
Ich weiss nicht was ich fühle, bin ich bei dir, klopft mein Herz, es schnürt mir alles ein, und wenn ich bin allein, denk ich nur an dich, und ich mache alles falsch, ich weiss nicht, aber liebe ich dich?
Ich will Dich spüren, ich will Dich schmecken-ich will mit Dir die Liebe entdecken. Komm zu mir, bin gern bei Dir.
Ich wollt Du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit Dir, doch leider bist Du nicht bei mir, mein kleines süßes Kuscheltier...
Immer zusammen, doch ewig getrennt, weil keiner seine Gefühle beim Namen nennt.
Immer noch lieb ich dich, doch du weißt es nicht ich werds auch nicht wagen, es dir zu sagen
In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich, hat Dich lieb und hat Dich gerne, denkt das Deine auch an mich?
In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich. Hat Dich lieb und hat Dich gerne, Denkt das Deine auch an mich?
In der Stille der Nacht wurde es zwischen uns entfacht, dieses Feuer, das in uns brannte, als ich zu spät erkannte, dass es Liebe war.
In Gedanken bin immer nur bei Dir!
In meiner Phantasie kann ich Dich sehen. In meiner Phantasie kann ich zu Dir gehen. In meiner Phantasie kann ich spüren, wie Deine Lippen mich berühren. Ist es nur Phantasie?
In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität deiner Person. Kurz gesagt: ICH LIEBE DICH !
In dieser großen weiten Welt, brauch ich weder Gut noch Geld. Solange du nur zu mir sagst, das du mich unwahrscheinlich magst.
In meiner psychisch, physischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz gegenüber Deiner Individualität!! Kurz: Ich Liebe Dich!!!!
Ist man im Stande, auch wenn man am Rande, des Abgrunds muss stehn, noch Hoffnung zu sehen?

J


Jeden Tag, jede Stunde, Denke ich nur an Dich. Ich vermisse Dich jede Sekunde, Ich liebe Dich.

K


Knuddel Dein Kissen, kuschel Dich ein, in Deinen Träumen werd ich dann immer bei Dir sein. Ich liebe Dich!!
Kann ich auch wenig schreiben, so denk ich nur an Dich. Diese Mail soll Liebe zeigen, mein Schatz ICH LIEB NUR DICH!
Keiner liebt Dich so wie Ich! Lets come together!
Knusper Knusper Knäuschen, komm sei mein liebes Mäuschen!
Komm lass Dich abschmatzen!
Komm und plansch mit mir auf dem See der süßesten Träume!
Könntest du einmal nur durch meine Augen sehen! Dann würdest du mich nicht länger missverstehen.

L


Liebe ist wenn die Welt sich dreht!!! Liebe ist wenn sie steht!!! Liebe ist wenn Du es bist!!!
Liebst du den Reichtum, dann liebe nicht mich, denn es gibt reichere als mich, liebst du die LIEBE, dann liebe nur mich, denn es gibt niemanden der dich sooo sehr liebt wie ich.
Lass meine Hand nicht los, sonst fällst Du hinaus. Halte meine Hand, und ich nehme Dich mit in die Ferne der Endlosigkeit. Immer weiter, immer höher...
Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein. Du dürftest mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen!
Liebe ist dick, Liebe ist dünn. Liebe ist manchmal wirklich schlimm.
Liebe ist dunkel, Liebe ist hell. Liebe vergeht oft viel zu schnell.
Liebe ist ein Teil des Lebens. Liebe ist ein Stück vom ewigen Glück. Liebe ist ein Gefühl, das unbeschreiblich ist. Liebe ist das, was ich für Dich empfinde.
Liebe ist groß, Liebe ist klein. Liebe lässt Menschen oft allein.
Liebe ist hier, Liebe ist da. Liebe ist einfach wunderbar.
Liebe den, den du liebst, Hasse den den du hasst, doch hasse nie den, den du mal geliebt hast.
Liebe ist ein Glas, das zerbricht, wenn man es zu unsicher oder zu fest faßt !
Liebende schließen beim Küssen die Augen, weil sie mit dem Herzen sehen möchten.
Liebst Du die Liebe, so liebe nur mich, denn keine andere auf Erden, liebt Dich so, wie ich Dich!
Love beginn with a smile go by a kiss and end with tears in your eyes
Love..is difficult to find ..easy too loose ..and hard to forget

M


Mein Herz schreit nach Dir doch Du bist nicht mehr hier, drum geh ich schlafen und befehl dem kleinen Stern, Dir zu sagen Ich habe Dich gern!
Mir ist heiss, darf ich mich in deinen Liedschatten setzen?
Mein Herz das schlägt in mir so darin und denkt so oft an dich allein, nun schlafe süß und träume fein, Ich würde gerne bei Dir sein!
Man kann die Sonne meiden und auch das Licht. Aber das, was man liebt, vergisst man nicht!
Man trifft sich, man lernt sich kennen. Man liebt sich, man muss sich trennen.
Mein Herz, das schlägt in mir so drein und denkt so oft an Dich allein, nun schlafe süß und träume fein, ich wünsch, ich könnte bei Dir jetzt sein.
Mein Lieber Schatz ich liebe Dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär. Denn ich will Dich nicht missen, sondern nur mehr Küssen...
Mein sinnloses Leben will ich Dir geben. Denn mein zweites Ich vermisst Dich.
Mein Herz das nur schlägt, weil ein Gedanke, der mich prägt, der Dich in meinem Herzen trägt, mein kleines Herzchen so bewegt.
Meine Augen für Dich lesbar wie ein Buch, suchen Dich, finden Dich und umfangen Dich, wie meine Arme, die immer für Dich offen sind.
Meine Augen lieben Dein Gesicht, meine Hände Deine Haut, meine Lippen Deinen Mund, meine Nase Deinen Duft, meine Ohren Deine Stimme. Mein Körper liebt Deine Wärme, Ich liebe Dich
Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde.
Meine Tränen im Auge - vergänglich. Mein Lächeln für Dich - vergänglich. Unsere Spuren im Sand - vergänglich. Deine Tage bei mir - vergänglich. Deine Augen für mich - vergänglich. Aber meine Liebe zu Dir ist unvergänglich - unsterblich!
Meine ganze Liebe werde ich dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du ist der einzigste auf dieser Erde ,den ich immer lieben werden!
Meine Gefühle sind vielleicht Schnee von gestern, aber so zertreten sind sie nicht, daß ich deine Spuren nicht deutlich erkennen kann.
Mit Dir als Paar, frei wie der Wind zu sein - einfach wunderbar. Das wünsch' ich mir, denn ich liebe Dich so sehr.
Mit Dir wird das Schwere leicht, das Trübe klar und das Enge weit. Aus Rabenschwarz wird Himmelblau, im Schatten geht die Sonne auf, ein Tropfen wird zum Ozean.
Mit Dir zu zweit bei Mondenschein - leise, glücklich und allein.
Mit Händen und Füßen umarm' ich Dich, mit Augen und Lippen umgarn' ich Dich.
Mit Haut und Haaren bin Dich Dein, mit Herz und Seele obendrein.
Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Nachts kann ich nicht schlafen, WEIL ICH HUNGER HABE!

N


Nicht wie Rosen, nicht wie Nelken die heute blüh`n und morgen welken, sondern wie das Immergrün soll auch unsere Liebe blüh`n!
Na da guckste, Absender suchste. Gedanken bei Dir, Bussi von mir, denke an DICH, Absender ICH!
Nicht der "natürlichen Auslese" verdanke ich meine Existenz. Es gibt mich, weil Gott einen Blick für Schönheit hat, und dich, weil Gott Sinn für Humor hat!
Nichts ist so, wie es mal war - ohne Dich. Ist Dir das klar?
Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt - aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt.
Nimm meine Hand, und ich entführe Dich auf eine lange Reise in den siebten Himmel.
Nur einmal möchte ich Dich berühren - nur einmal Deine Lippen spüren - nur einmal in Deinen Armen liegen - nur einmal in Deinen Augen versinken. Was würde ich dafür tun?!
Nur noch einmal auf meinem Bett liegen und gemeinsam an die wunderschönen Momente in unserer Beziehung zurückdenken.
Nur noch einmal Deine Zärtlichkeiten spüren und dabei gemeinsam unser Lied anhören.
Nur noch einmal eine Chance von Dir. Und mein Leben hätte wieder einen Sinn.
Nur noch einmal in Deinen Armen liegen und Deine warmen Lippen auf meinen spüren.
Nur noch einmal von Dir hören, wie sehr Du mich liebst und mich dabei zärtlich küsst.

O


Oh süßer, du darfst mir die Schenkel streicheln, du darfst derjenige sein der mich küßt, du darfst mir meinen Atem rauben aber niemals solltest du mir glauben!
Oh Du mein Lichtblick in der Nacht. Ich mag Deine Stimme, wenn sie lacht. Du nimmst mir die Luft mit Deinen Blicken, also komm mit mir und laß Dich....
Ob Ich dich liebe? Dreht sich die Erde? Leuchten die Sterne? Wo du bist da bin ich auch!
Öffne Dein Herz, blicke tief hinein und Du weißt die Antworten. Jetzt musst Du Dir einfach vertrauen, und Du kannst Dir jede Frage beantworten.

P



Q



R


Rate mal wer dir hier schreibt, es ist ein Mensch der ist nicht weit. Der sitz hier grade einsam rum und schreibt nen Reim und hofft du stimmst ihn um!!

S


Schau ins Wasser, siehst du mein Gesicht? Das dich fragt Liebst du mich ?
Schenk mir deine Zärtlichkeit, ich brauche dich so sehr, ohne dich ist jeder Tag, entlos lang und leer!
Sanfte Küsse, Dich zärtlich berühren. Ich wünschte, ich könnte Dich immer spüren. Ich hoffe, Du fühlst das gleiche für mich, weil sonst mein Herz zerbricht.
Schau dir tief in deine Augen rein, möcht so gerne bei dir sein, bist aber so fern von mir, wünschte mir du wärest hier!
Schlafe schön mein Teddybärchen, Du bist der Prinz in meinem Märchen. Drum heb den Kopf, sieh in die Sterne, denn ich hab Dich so gerne!
Schließe Deine Augen und klettere mit mir hinauf auf den Regenbogen, auf einen Sonnenstrahl, hinauf zu den Sternen, ins Universum.
Schließe die Augen, durchreise die Zeit, der Sandmann steht schon lange bereit. Und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht dir einen schönene Traum. :-)
Schwarze Nacht, geschlossene Fenster. Böse Gesichter, eisige Kälte. Lüsterne Mäuler, schlaflose Nächte. Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne Dich!
Seh' ich Deine Augen und Dein Gesicht, möcht' ich nur sagen: "Ich liebe Dich."
Sieh hinauf zum Himmelszelt, such dir den Stern der dir gefällt. Dein soll er sein ab diesem Tag, ich schenk ihn dir, weil ich dich mag!
So wie der Wind mit den Blättern spielt, genauso spielt das Schicksal mit uns.
So wie die Rosen blühen so blühe auch dein Glück. Und wenn du Rosen siehst so denk an mich zurück.
Stell dir das Süßeste vor, multipliziere es mit der Unendlichkeit und erweitere es mit der Ewigkeit. Und du hast den Hauch einer Ahnung wie süß du bist!

T


Tag und Nacht muß ich an dich denken, versuch mich vergeblich abzulenken! Ich bin so froh, daß es dich gibt, denn ich bin bis über beiden Ohren in dich verliebt!
Tot ist ein vielfacher Begriff, drum bin ich todunglücklich, weil es ihn nicht mehr gibt, aber auch totmüde nach der Nacht mit dir, in der du dich fast zu Tode in mich verliebt hast
Tag und Nacht, denk ich an Dich! Und immer sollst Du wissen: Wie gerne möcht ich bei Dir sein, Dich halten und Dich küssen!
Tausend dicke Schmatzer!

U


Um einen guten Liebesbrief zu schreiben, mußt du anfangen, ohne zu wisssen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast.

V


Vermisse dich sehr, mir schmeckt schon nix mehr: Doch der Mensch muß was essen, drum hab ich beim Italiener gegessen. Als der fragte: Was darf`s sein für`s Geld? Da hätt ich am liebsten Dich bestellt!
Vergessen werde ich Dich nie ! Denn in meinem Herzen trage ich immer noch unsere schönsten Stunden, die schönsten Stunden meines Lebens. Ich Liebe Dich ! Für immer !!!!
Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch unzertrennlich sein!
Viele Mädchen wirst Du finden, wo Du glaubst sie lieben Dich. Aber auch Du wirst Dich irren, keine liebt Dich so wie ich!

W


Wenn du etwas liebst, lass du es frei. Kommt es zu dir zurück, gehört es dir. Wenn nicht, hat es dir nie gehört.
Wundervoll - so geküßt zu werden! Traumhaft - so einzuschlafen! Großartig - so aufzuwachen! EINZIGARTIG - so geliebt zu werden
Wenn Du liebst, dann hoffst Du! Wenn Du hoffst, dann wartest Du! Wenn Du wartest, dann bestehst Du und wenn Du auf etwas bestehst dann gewinnst Du
Wenn Deine Seele so fastzinierend ist wie das Leuchten Deiner Augen und das Lachen auf Deinen Lippen, so verlieren alle Worte über LIEBE ihren Sinn.
Weißt du wie meine Tränen fließen, den ganzen langen Fluß entlang, bis hin zum tiefen Ozean! Warum mußt du dein Herz verschließen? Können wir den nicht gemeinsam, unser Leben genießen?
Wollen wir Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen und uns multiplizieren!
Was ich gern wär: ich wünscht ich wär dein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei dir. Deine warme Haut berühren und das klopfen deines Herzens spüren
Wetter vorzüglich, Stimmung gemütlich....Gedanken bei Dir, viele Küsse von mir. Meinen Namen will ich nicht nennen, wenn Du mich lieb hast wirst Du mich kennen....
Wenn kleine Engel schlafen gehen, dann kann man das am Himmel sehen. Denn jeder Engel hat nen Stern und Deinen sehe ich besonders gern!
Wärest Du eine Träne in meinem Auge, ich würde nie mehr weinen wollen, aus Angst Dich zu verlieren.
Was DIR diese SMS sacht? Ich hab`gerade an Dich gedacht. Damit du jetzt an mich denkst und der Welt dein lächeln schenkst!!!
Weine nicht, weil es aus ist, sondern lache, weil es schön war.
Weinst du, wein ich auch. Bist du traurig, bin ich es auch. Lächelst du, dann lach ich auch. Grinst du, grins ich auch. Bist du heiss ? -Dann ruf mich an!!!!!
Weißt Du eigentlich, dass Du etwas ganz Besonderes und Einmaliges auf dieser Welt bist?
Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr! Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.
Weit liegt vor mir die Straße ausgedehnt. Es hat mein Herz nur Dich ersehnt. Und kämest Du, ein Wunder wär's für mich. Ich neigte mich vor Dir: Ich liebe dich.
Wenn Dein schönes Auge grüßt und lacht, wie eine Sonne mir in schwerer Nacht, Ich zöge rasch dein süßes Herz an mich und flüstre leise Dir: "Ich liebe dich!"
Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen, das bis ich...
Wenn Du mir in die Augen schaust, weiß ich, wie tief meine Liebe für Dich ist. Wenn Du mich in die Arme nimmst, weiß ich, Ich Liebe Dich.
Wenn heut Nacht zwei Regentropfen leise an Dein Fenster klopfen, so denke still bei Dir, das ist ein Lieber Gruß von Mir!
Wenn ich Dich sehe, weiß ich, wie sehr ich Dich liebe. Wenn Du mich berührst, weiß ich, wie sehr ich Dich brauche.
Wenn ich ein Vöglein wär und auch zwei Flügel hätt, flög ich zu dir. Weil's aber nicht kann sein, bleib ich allhier.
Wenn ich eine Lerche wäre, würde ich mich auf Dein Fensterbrett setzen und Dir Liebeslieder vorsingen.
Wenn ich eine Taube wäre, würde ich Dir die allerschönsten Liebesbriefe vorbeibringen.
Wenn sich unsere Blicke nicht mehr finden, dann soll Dir dieses Blatt verkünden, dass die Freundschaft keinen Wechsel kennt.
Wenn du liebst dann lieb nicht mich, lieb nur die, dies wert auch ist und das bin nun leider nicht ich auch wenn ich dich auch lieb wie du mich.
Wenn du sterben würdest und deine Seele in den Himmel wandern würde, würde sich jeder in den Himmel verlieben!
Wenn du traurig bist und allein, dann laß mich deine Freundin sein. Ich werd dir helfen und dir sagen, wie lieb dich alle Leute haben. @---)---
Wenn ich dich liebe hasst du mich, wenn ich dir weiche vergisst du mich, doch wenn ich bei dir bleibe bleibt es so, und wir bleiben Freunde
Wenn ich mein Leben mit unserem Universum vergleiche, dann bist du die Sonne, du spendest mir licht, wenn es mir schlecht geht und wen ich bei dir bin, geht es mir bald besser!
Wenn ich morgens aufstehe, auf mein Brot Zahnpasta schmiere, mir Marmelade in die Tasse gieße,dann frage ich mich Was ist bloß los? Hab ich mich etwa verliebt ?
Wenn in der Nacht die Rosen weinen, und dein Herz vor Kummer bricht, dann möchte ich dir im Traum erscheinen und dir sagen: Ich liebe dich!
Wie ein Geier nach den Klippen, sehn ich mich nach Deinen Lippen!
Wieder eine schlaflose Nacht, wieder nur an Dich gedacht. Wieder die ganze Nacht geweint, wieder ein Morgen, an dem alles hoffnungslos scheint. Wieder wird mir bewusst: Noch immer liebe ich Dich!
Willst du heut' Nacht mein Knuddelbärchen sein?
Wir fuhren allein im Zug durch die dunkle Nacht. Wir ruhten einander am Herzen, wir haben gescherzt und gelacht. Doch als es Morgen wurde, wie staunten wir, denn zwischen uns saß Amor - als blinder Passagier!
Wir sind wie zwei Boote in der Nacht. Jeder hat sein eigenes Ziel. Wir begegnen uns auf dem Meer, und oft fällt der Abschied uns schwer.
Wir träumten von einander Und sind davon erwacht, Wir leben, um uns zu lieben, Und sinken zurück in die Nacht.
Wollte Dir etwas unbeschreiblich schönes, kluges, intelligentes, nettes, liebes, prickelnd erotisches senden, aber leider pass ICH nicht aufs Display!
Würdest du ein Teil der Erde sein, wärst du ein Land voll Sonnenschein !

X,Y,Z


Zu lieben ist schwer, zu hassen ist leicht. Denn liebst du nichts mehr, hast du nichts erreicht.




Zurück zur Übersicht